Montag, 20. Mai 2013

Memo #4: Die Haut aus allen Richtungen abschminken! [Gesichtspflege]


Abschminken auch nach oben!
Abschminken auch nach oben!
Klingt selbstverständlich, aber ich habe das lange Zeit vergessen: Wir tragen unsere Foundation oder ähnliche Produkte auf die Haut auf und versuchen, sie so gut wie möglich zu verblenden. Was folgt daraus? Das Makeup wird von allen Seiten in die Haut eingearbeitet.
Also muss die Haut auch von allen Richtungen wieder abgeschminkt werden. Daher mit dem Wattepad auch mal nach oben streichen, zum Beispiel in den Haaransatz, zu den Ohren hin, am Kinn oder am Kiefer entlang. Besonders an den Wangen könnt ihr dann beim Reinigen in beide Richtungen kreisen.
Der Schlüssel ist einfach, nicht nur mit, sondern auch entgegen der "Streichrichtung" abzuschminken, um die letzten Makeup-Reste zu entfernen.
Euer Wattepad wird euch den Erfolg zeigen :-)!

Kommentare:

  1. Great post, very informative. Too many people take off their make-up the wrong way.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the VERY FIRST comment ever on this blog! This encourages me so much to stay with it and provide you with many more exciting tips!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)