Samstag, 3. August 2013

[Fundstücke] 101 Tips für Makeup - Beauty High

Hallo!

Wie geht es euch an diesem heißen Wochenende? Ich liiiiebe es so sehr! Aber für alle, die keine Lust auf Draußen haben, hier ein kleiner Schmöker-Tip.

Beauty High ist eine Website, auf der ihr Tonnen von Artikeln zu den Themen Makeup, Hautpflege, Nägel und Haare findet.
Hier geht es um Trends, Celebrity-Looks, Produkt-Tips und und und...

Quelle: Beauty High
Quelle: Beauty High

Besonders toll ist die Kategorie How-To, in der ihr jede Menge Tricks und Tutorials, sogar Videos, zu all den Themen findet; so zum Beispiel besondere Tips für "Redheads", Top-10-Listen oder DIY-Ideen.

Im Bereich Makeover könnt ihr ein Foto von euch hochladen und verschiedene Frisuren und Looks an euch testen. Die Idee ist vielleicht ein wenig alt - Spaß macht es trotzdem!

Zur Gestaltung: Alles in allem ist die Seite nicht zu überladen und man kann sich einfach durch das Menü navigieren, ohne noch viele Unterpunkte anwählen zu müssen. Die Beiträge erscheinen dann chronologisch geordnet.
Wer Artikel zu einem konkreten Thema sucht, kann natürlich über die Suche gehen, ansonsten finde ich es aber am Schönsten, sich einfach mal treiben und inspirieren zu lassen.
Die Beiträge selbst sind ebenfalls übersichtlich gestaltet und nicht zu lang, sodass man gerne liest. Bilder und Slideshows runden das Ganze ab.  

Ihr seht also: Die Seite ist sehr vielfältig und hält Informationen bereit, die über die üblichen Produktvorstellungen und die "Wie schminke ich mich richtig?"-Beiträge hinausgehen, auch wenn das Rad hier natürlich nicht neu erfunden wurde.
Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch Wert. Ich habe mir gleich mal den Newsletter bestellt und bin gespannt, ob er hält, was die Seite verspricht!

Als kleinen Einstieg könnt ihr euch einmal diese nette Seite ansehen: 101 Beauty Tips Every Girl Should Know. Meine Favouriten sind die Nummern 8, 23, 57 und 93 (jetzt müsst ihr schön fleißig suchen :-)!

Übrigens: Beauty High ist eine Marke der StyleCaster Media Group, die weitere Beauty- und Lifestyle-Plattformen führt. Auch hier sollte man einmal vorbeischauen...

So, genug geplaudert! Jetzt wünsche ich euch

viel Spaß beim Stöbern!***

[UPDATE] Und noch eine schöne Seite: 50 Beauty Rules To Break.

Kommentare:

  1. Very handy, thanks for the tips :-) A girl can never get enough beauty information!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So let´s go on and share more and more beauty information! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)