Dienstag, 28. Mai 2013

Memo #6: Warum nicht mal Corrector? [Concealer/Corrector]


Corrector (Extra Light Bisque) und Concealer (Porcelain/White) von Bobbi Brown
Corrector (unten, Extra Light Bisque)
und Concealer (oben, Porcelain/White)
von Bobbi Brown
Undereye-Concealer ist das Zauberwort für Schönheit - aber über seinen Bruder, den Corrector, schweigt sich die Community hartnäckig aus, kaum einer benutzt ihn :-(!

Links oben: Ohne Concealer, Links unten: Nur Concealer  Rechts: Mit Corrector und Concealer  (Tageslicht, ohne Blitz, ohne Primer)
Links oben: Ohne Concealer
Links unten: Nur Concealer
Rechts: Mit Corrector und Concealer
(Tageslicht, ohne Blitz, ohne Primer)
Doch gerade für ein Augenring-Monster wie mich ist er der beste Freund:
Swatch: Oben Corrector, unten Concealer von Bobbi Brown (Tageslicht, ohne Blitz, ohne Primer)
Swatch: Oben Corrector, unten Concealer
von Bobbi Brown
(Tageslicht, ohne Blitz, ohne Primer)
Corrector wird unter dem Concealer aufgetragen, um das Blau unter den Augen noch zuverlässiger abzudecken. Meist hat er eine festere Konsistenz als Concealer (für perfekten Halt  und hohe Deckkraft) und einen starken rosa Unterton (um das Blau zu neutralisieren).

Zur Zeit benutze ich beide Produkte von Bobbi Brown - der Queen des Concealers: Den Corrector in der Farbe Extra Light Bisque und den Creamy Concealer in der Farbe Porcelain/White (meine Haut entspricht ungefähr der Nuance MAC NC20) - ich möchte sie nicht mehr missen!

Seid ihr auch von ständigen Augenringen "befallen"? Welche kleinen Tricks habt ihr dagegen in petto? Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

2 Kommentare:

  1. I can't live without concealer :-) This one looks pretty good! Thanks for the review and the swatches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment! Concealer was, is and always will be the key to real beauty. Stay tuned! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)