Dienstag, 9. Juli 2013

Kuriose Entdeckung in meiner Schminksammlung! :)

Moin moin,

ich habe etwas Merkwürdiges unter meinen Makeup-Produkten gefunden und das möchte ich heute als kleinen Füller mit euch teilen: Einen Low-Calories-Lipgloss! *hihi*

Ich habe den Tasty Lips Lipgloss von Manhatten in der Farbe 53I. Ich muss gestehen: Ich mag diesen etwas billigen, viel zu hellen Glanz auf den Lippen - einfach mal ein bissl über die Stränge schlagen... ;)

Jedenfalls wird auf der Verpackung mit "Süßer Genuss ohne Kalorien." geworben. Stellt euch das vor! Klingt, als ob man mit diesem Lipgloss abnehmen könnte.
Der Lipgloss selbst klebt wie Sau und hat ein leichtes Erdbeer(?)-Aroma. Aber würdet ihr euch deswegen den ganzen Tag über die Lippen lecken (vielleicht gibt es auch Leute, die es direkt aus der Tube essen ;)? Ist doch n bissl ecklig... Und selbst wenn: Ich will den sehen, der davon dick werden würde!
Aber vielleicht soll der Lipgloss ja als kleiner Snack für zwischendurch herhalten - um von Gefährlicherem wie Schokolade abzuhalten.
Da haben die sich ja wieder etwas sehr Sinnvolles einfallen lassen! :-)

Naja, wie auch immer... Ich finde es ziemlich albern, aber auch irgendwie lustig! Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr diesen Lipgloss auch bei euch in der Drogerie findet und dann müsst ihr nur noch rausfinden, was für einen "Geschmack" ihr erwischt habt!

Bon appétit!
Viele Grüße***

Kommentare:

  1. Haha, I love the ending of your post, with the bon appetit :-) I personally prefer my lipsticks and glosses to be unflavored. Otherwise I am just licking them off my lips the whole time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Right, lip products are not meant to be something you can eat!

      Löschen
  2. Süßer Genuss ohne Kalorien <3 Hihi!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man sich erst einmal einfallen lassen :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)