Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein wundervoller Sommer-Geburtstag in Bildern!

Hallo, liebe Sonnenanbeterinnen!

Gestern war ein grandioser Tag - denn ich hatte Geburtstag!!! Nun müsst ihr wissen, dass ich ein absoluter Geburtstagsmensch bin und dieser Tag der schönste im ganzen Jahr ist. Dann ist Juni, die Erdbeeren wachsen, alles blüht, es ist warm und die Sonne scheint - einfach traumhaft!

Und weil es so ein wunderschöner Sommer-Geburtstag war, möchte ich euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen:

Das Reinfeiern mit meinen Mädels auf dem Studi-Open-Air war leider ein sehr kurzes Vergnügen -
die Musik war nämlich zum *gäääähnen*... 

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama - die hat nämlich mit mir zusammen Geburtstag:
Cookies und ein Krimi-Hörbuch von der Queen Agatha Christie - unsere gemeinsame Leidenschaft!

Unser ausgiebiges, gemütliches Geburtstagsfrühstück mit frischen Brötchen und Honig.

Danach gings mit meiner Maus in die Sonne. Spazieregehen war leider nicht, weil sie jetzt gerade erst ihren Fellwechsel hat und höllisch schwitzt und ich meinen "geliebten" Heuschnupfen nicht über Gebühr belasten wollte.

Ein kurzer Besuch bei meinen Freunden im Schwimmbad und ein Eis sorgten für ein wenig Abkühlung....

Ein ganzer (niegel nagel neuer) Koffer voooooll Geschenke!!!

Das ist sozusagen mein Geburtstagsmarkenzeichen: Erdbeertorte mit einem riesen Berg Schlagsahne von Oma!

Der vielleicht heißeste Tag des Jahres: 41°C in der Sonne!

Wunderschöne Geburtstagsrosen...

Meine Eltern sind frisch von ihrem Urlaub aus der Schweiz eingetroffen
und waren vollgestopft mit begeisterten Eindrücken!

Die Gäste kamen und es gab ein unkompliziertes, leckeres Abendessen
mit den obligatorischen Thüringer Rostbratwürsten.

Der Rüpel! Hat ein ganzes Blech mit Cookies gefressen, das zum Abkühlen in meinem Zimmer stand und lag sinnlos in der Ecke rum! Aber jetzt geht´s ihm wieder besser...

Mmmmmh... schön kühle Zitronen-Limo mit Kirschen...

Was gibt es schöneres, als an einem warmen Sommerabend noch ein wenig draußen zu sitzen...???

Und zum Schluss natürlich noch: Mein Bilderbuch-Geburtstagstisch!

Und damit ging mein wunderschöner Geburtstag zu Ende...
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Schauen!?

Viele Grüße, genießt die Sonne ***

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Eindrücke von deinem Geburtstag :) Alles Liebe nachträglich :* Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday! Sounds like you had a great time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!!! Yes, it´s been a wonderful day... :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)