Donnerstag, 13. Juni 2013

Umfrage: Eure Verbesserungs-Ideen sind gefragt!

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!
 
Seit knapp 1 1/2 Monaten poste ich nun schon fleißig Beiträge und habe mich sozusagen schon etwas "eingelebt". Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch um eure Meinung bitten.

Dazu habe ich links in der Sidebar eine kleine Umfrage gestartet, in der ihr abstimmen könnt. Über jeden Teilnehmer freue ich mich sehr, denn sicher habt ihr schon einiges an Blog-Erfahrung. Ich hoffe, ich kann dadurch meinen Blog für euch noch schöner gestalten!

Welche Dinge an meinem Blog kann ich noch verändern und besser machen?
Gerne natürlich könnt ihr auch eure (konstruktive :-) Kritik in die Kommentare schreiben!


Bilder
Möchtet ihr mehr Fotos? Größere Bilder? Sollten diese in der Mitte angeordnet sein?
> Setzt einen Haken, wenn ihr großen Wert auf tolle Bilder legt!
Layout
Soll das Layout detailierter gestaltet werden? Ist euch das jetzige Layout zu simpel oder findet ihr es schön übersichtlich?
> Setzt einen Haken, wenn ich noch stark am Layout arbeiten muss!
Blog-Posts
Sollten die Beiträge persönlicher sein oder mögt ihr lieber einen sachlichen Stil?
Sollten Sie länger oder kürzer sein? Mit mehr "Augenzwinkern"? ;)
> Setzt einen Haken, wenn ihr eine kleine Veränderung in den Beiträgen begrüßen würdet!
Themen
Findet ihr die Memos und Random-Beiträge gut oder würdet ihr gerne mehr sehen? Z.B. Tutorials, Routinen, Hauls, mehr Wissenswertes, vielleicht sogar etwas Out-of-Topic? Oder soll sich dieser Blog auf Tips konzentrieren?
> Setzt einen Haken, wenn auch Tips nicht reichen!
Austausch
Möchtet ihr mehr TAGs, Gewinnspiele, Umfragen,... auf meinem Blog sehen? Oder möchtet ihr lieber einen Blog mit vielen Informationen?
> Setzt einen Haken, wenn ihr mehr Interaktion bevorzugt!


Die Umfrage ist noch bis zum Montag, 17. Juni, geöffnet.
Ihr könnt auch mehrere Antworten ankreuzen!

Vielen Dank an alle, die mitvoten oder kommentieren! Eure Meinung ist mir super wichtig und ich möchte gerne auf eure Wünsche eingehen!

Viele Grüße***

Kommentare:

  1. I like your blog as it is, really :-) A blog is something so personal, and I think you should really make it your own and do your own thing with it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for encouraging me with your comment! But as a bloody beginner, I want to learn from other's experiences! And you're right: Staying to myself is the most important thing! LG :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)