Samstag, 8. Juni 2013

Welcome to my blog, Blog-Connect!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist es soweit und ich bin auch stolze Besitzerin eines Profils bei Blog-Connect!



"Connectet" euch mit meinem Blog und erhaltet regelmäßig die neuen Tips.

Alle neuen Abonnenten heiße ich natürlich herzlich Willkommen und wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße und noch einen tollen Samstag :-)!

P.S.: Wollt ihr mir verraten, in welchen Blogger-Netzwerken ihr aktiv seid?

4 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob man die Haarmascara so benutzen kann, ich würde es mich aber nicht trauen, da sie ja nicht speziell für die Wimpern ausgelegt ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke für die Antwort! Ich bin nämlich noch auf der Suche nach farbigem Mascara, aber bei Kiko gibt es zb welchen.
      Dir auch noch einen sonnigen Sonntag :)!

      Löschen
  2. I don't know Blogconnect, but I personally use Bloglovin' :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for telling me! Bloglovin´ is really usable :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)